Atelier Besuch bei Christian Herdeg (Ausgebucht)
Mittwoch, 26. August, 18 Uhr
Im Rahmen der Ausstellung «Language of Light» empfängt uns Christian Herdeg in seinem Atelier in der Nähe des Bahnhofs Zürich Altstetten (die genaue Adresse wird bei der Anmeldung mitgeteilt).
Christian Herdeg (*1942) ist ein Pionier in der Schweizer Lichtkunst, seine Neonskulpturen und Installationen sind international bekannt. Seit den 70er-Jahren prägt er die Entwicklung dieser Kunstrichtung massgeblich mit.
Dieses Angebot richtet sich prioritär an die Mitglieder der Edition VFO plus eine Begleitperson. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wir bitten um eine Anmeldung per Mail an RSVP@vfo.ch. Interessierte Nicht-Mitglieder können sich gerne melden und werden eine Woche vor der Veranstaltung über die Möglichkeit einer Teilnahme informiert.
Der Atelierbesuch ist ausgebucht. Wir danken für Ihr Verständnis.
Christian Herdeg, «Neon meets Argon», 2026, Neon- und Argonröhren, Acrylglas Gehäuse, 32 x 70 x 11,3 cm